Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 28
Thema: Re: Laternendickicht Mo Sep 21, 2009 7:31 pm
''Nein. Ich habe nichts gehört. ICh dachte du hast sie gehört'' fragte sie nun sichtlich verwirrt. Dann sah sie sich ein zweites mal um und fragte:,, wo sind wir hier eigentlich? und wie sollte lucy hierher gekommen sein? wir sind noch etwas weiter entfernt von der laterne habe ich recht? fragte sie nun mit verunsicherter miene.
Lucy Admin
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 23.08.09
Thema: Re: Laternendickicht Di Sep 22, 2009 5:05 pm
Ich kämpfte mich durch die Hecke und blieb dann stehen. "Susan!Peter!" Rief sie glücklich als sie sie sah. Schnell lief sie zu ihnen und umarmte sie. "Wo wart ihr?!Ich hab euch so vermisst!"
Peter
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 06.09.09
Thema: Re: Laternendickicht So Sep 27, 2009 3:34 pm
Er umarmte sie ebenfalls und strich ihr über den Kopf. "Lucy!Das selbe könnte ich dich fragen!" Er lachte und sah kurz zu Susan. "Weißt du wo Edmund ist,Lucy?"
Susan
Thema: Re: Laternendickicht Di Sep 29, 2009 11:09 am
''Lucy! Endlich. Wir hatten uns solche sorgen gemacht.'' Nun umarmte auch susan Lucy mit einem freudigem Blick. Langsam drang ihre ernste Miene wieder durch. ,,Peter hat recht wo ist Edmund ?? Ich dachte er wäre bei dir ?''
Ich shcüttelte meinen Kopf. "Nein,bei mir ist er nicht. Habt ihr was zu essen,ich habe Hunger!" Fragtend sah ich meine Geschwister an.
Susan
Thema: Re: Laternendickicht So Okt 11, 2009 9:55 am
voller Sorge sah sie sich noch einmal um. Sie gab natürlich wieder sich die Schuld das Edmund nicht hier war. Doch das wollte sie den andern natürlich nicht zeigen. Nun widmete sie sich wieder Lucy. Als diese etwas zu essn wünschte, holte Susan etwas aus ihrer Tasche. Einen Apfel den sie vom Abendessn mitgehen hatte lassen. Den gab sie nun Lucy.
Lucy Admin
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 23.08.09
Thema: Re: Laternendickicht Sa Okt 24, 2009 9:24 pm
"Danke!" Vorsichtig nahm sie den Apfel und fing sofort an zu essen. Als sie die Hälfte gegessen hatte sah sie Peter und Susan an. "Wollt ihr auch ein stück?"
Susan
Thema: Re: Laternendickicht Mo Nov 02, 2009 10:00 am
''nein danke .'' sie sah lucy an und war erleichtert das diese wenigstens gefunden ward. doch das nicht bei sein von edmund machte ihr immer noch zu schaffen. Sie widmete sich jedoch wieder Peter und wartete auf eine reaktion.
Peter
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 06.09.09
Thema: Re: Laternendickicht Mo Nov 30, 2009 10:00 pm
Er schüttelte langsam den Kopf. "Nein,nein danke Lucy..." Dann seufzte er und sah sich um. "Wir sollten irgendwo Unterschlupf suchen,es wird langsam dunkel...!" Er drehte sich um zu Lucy und Susan und lief dann los.