-so ich hab die erlaubnis von Lucy zu playen.Ich denke ihr dann auch-
Er drückte ein paar Tannenzweige zurseite und schlüpfte hindurch. Dann stapfte er durch den Schnee und blieb an der Laterne stehen. "LuuucySusaaaan!Edmuuuund!" Rief er und sah sich um. Nichts...
Lianna
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 05.09.09 Alter : 29
Thema: Re: Laternendickicht Mo Sep 14, 2009 7:47 pm
sorry. bin grad nen bissle verwirrt
Zuletzt von Lianna am Mo Sep 14, 2009 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Peter
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 06.09.09
Thema: Re: Laternendickicht Mo Sep 14, 2009 7:50 pm
m schreibst du denn jetzt für peter?
Susan
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 28
Thema: Re: Laternendickicht Mo Sep 14, 2009 8:15 pm
Vorsichtig sah sie sich um. Es war eine Landschaft. Eine Schneelandschaft. Sie war so vertieft in ihre bewunderung das sie ganz vergas das ihre geschwister nicht bei ihr waren. Alles war so leer,weiß und still. Dann fiel es ihr ein. Ihre Geschwister. Sie begann zu laufen. durch die büsche unter bäumen hindurch und begann nach ihnen zu rufen. ''Peteer !! Edmuund!! Luccyyy!! wo seit ihr ??'' Dan fiel ihr Blick auf eine kleine Latern. Sie erkannte eine Gestallt sie lief auf sie zu und merkte das es Peter war. ''Peter ich bin so froh das ich dich gefunden habe. Wo warst du und ... wo sind wir hier eigentlich ? ''
Peter
Thema: Re: Laternendickicht Mo Sep 14, 2009 8:18 pm
Als er eine Bewegung vernahm und kurz darauf Susan endeckte, atmete er erleichtert auf. Immerhin war eine schon gefunden. "Susan!" Rief er und lief auf sie zu. "Ich auch,geht es dir gut?" Antwortete er ihr,die Erleichterung deutlich zu hören. Verwundert sah er sich um. "Ich...ich weiß es nicht!"
Susan
Thema: Re: Laternendickicht Mo Sep 14, 2009 8:24 pm
'' ich glaube schon gehts dir auch gut ? wo sind Edmund und Lucy ? Ich mache mir Sorgen. '' Sie wollte gar nicht daran denken was ihnen alles zugestoßen sein könnte. Dann sah sie sich wieder um und hoffte irgendetwas zu entdecken das einen hinweis darauf geben könnte , wo sie waren.
Peter
Thema: Re: Laternendickicht Mo Sep 14, 2009 8:28 pm
Er zuckte mit den Schultern. "Ich weis es nicht.Ja mir geht es soweit gut." Suchend überblickte er den Boden,suchte nach Fußspuren oder ähnlichem. "Ja ich mach mir auch Sorgen."
Susan
Thema: Re: Laternendickicht Mo Sep 14, 2009 8:33 pm
*was sollen wir jetzt bloß tun * dachte sie. sie sah Peter fragend an. Immerhin hatte sie ihn noch. Wenigstens eine erleichterung. Nochmals begann sie laut nach den beiden anderen zu rufen ''Edmuuunnddd !! Lucyyyy!! '' nichts geschah jedoch. ,, Peter meintest du nicht wir sollten uns auf die suche nach ihnen machen?'' fragte sie ihn.
Peter
Thema: Re: Laternendickicht Mo Sep 14, 2009 8:42 pm
Er seufzte und wandte sich wieder Suse zu. "Am besten wär´es wenn wir hier warten, falls sie über den selben Weg wie wir kommen..." Er sah sie an und sah sich dann wieder um. "Allerdings suchen sie uns vielleicht auch schon und wir sitzen hier rum.." Unschlüssig sah er sie wieder an. "Wir sollten sie suchen gehen...!"
Susan
Thema: Re: Laternendickicht Mo Sep 14, 2009 8:54 pm
'' ok nur .. wo sollen wir anfangen ? Hier sieht alles gleich aus. okok..... du gehst vor und ich werde hinterher gehen. *wenn das nur alles gut geht* dachte sie. Sie wartete darauf bis Peter eine Richtung ausgewählt hatte und blieb daweil still hinter ihm.
Peter
Thema: Re: Laternendickicht Mo Sep 14, 2009 9:02 pm
"Okay..." Er sah sich erneut um und wählte dann eine Richtung aus. Süden,er hoffte zumindest das es Süden war. Dann setzte er sich in Bewegung,kämpfte sich zusammen mit Susan durch den hohen Schnee. Ihre Kleidung war nicht gemacht für solche Verhältnisse.
Susan
Thema: Re: Laternendickicht Di Sep 15, 2009 8:16 pm
Sie stapften durch den hohen Schnee. Ihr war kalt sie fröstelte. *wenn ich doch wenigstens eine jacke mitgenommen hätte* dachte sie. Vertrauend auf peter lief sie weiter und hielt ausschau nach den beiden. Plötzlich bewegte sich etwas im busch. ''lucy ? Edmund?'' fragte sie leise. Ein vogel flog aus dem Busch hinaus. ''ach nur ein dämlicher Vogel'' sagte sie und ging weiter.
Peter
Thema: Re: Laternendickicht Do Sep 17, 2009 7:30 pm
Kurz blieb er stehen,sah eine weile auf den Busch ehe er zu Susan aufschloss und weiter mit ihr durch den Schnee lief. Schon bald kamen sie aus dem Wald heraus und konnten das zugeschneite Tal erblicken. "Und jetzt?" Fragte er in die Stille hinein.
Susan
Thema: Re: Laternendickicht Do Sep 17, 2009 7:40 pm
,, ich weiß es auch nicht. vielleicht sollten wir .... doch wieder zurück gehen? es könnte sein das wir dort jemanden antreffen der sie gesehen hat. Ich kann mir nicht vorstellen das sie so weit gegangen sind.'' meinte sie zu peter und sah ratlos in der gegend herum.
Peter
Thema: Re: Laternendickicht Do Sep 17, 2009 7:45 pm
Er sah über den weiterhinten gelegenen zugefrorenen See. Nein,sie würden nicht so weit laufen... "Ja,okay.Lass uns zurück laufen." Antwortete er seine Schwester und sah sich noch einmal um.
Susan
Thema: Re: Laternendickicht Do Sep 17, 2009 7:51 pm
*na toll* dachte ich. Mürisch stapfte ich zurück '' wir sind die ältesten wir hätten besser auf sie aufpassen müssen. es ist alles meine schuld.'' murmelte ich vor mich hin. dan blieb ich kurz stehen und ließ peter vorgehen
Peter
Thema: Re: Laternendickicht Do Sep 17, 2009 8:04 pm
Er stapfte an ihr vorbei. "Ich kann ja auch nix dafür das wir...hier...gelandet sind!" Wütend sah er sich um. "Lucccyyyyyy!Edmuuuuun!Verdammt!" Er sah sich wieder um,horchte ob er ein rufen hörte,doch er hörte nur sein Echo. "Und susan...du bist nicht daran schuld!" Mitfühlend sah er sie an.
Susan
Thema: Re: Laternendickicht Do Sep 17, 2009 8:15 pm
'' ich hätte besser auf sie aufpassen solln aber ist doch jetzet schon egal. '' meinte sie. Langsam ging sie ihm wieder hinterher als sie aus einer lichtung einen vertrauten klang hörte. Sie wusste nicht woher sie es kannte aber sie war wie verzaubert. Ohne auf Peter zu achten ging sie in richtung waldlichtung und folgte diesem himmlischen Klang. Nichts konnte sie mehr aufhalten.
Peter
Thema: Re: Laternendickicht Do Sep 17, 2009 8:16 pm
Er sah ihr hinterher. "Äh susan?" Als sie sich immer weiter enfernte ,lief er ihr hinterher. "Wo willst du denn hin?"
Susan
Thema: Re: Laternendickicht Do Sep 17, 2009 8:56 pm
um sie war es still. Sie konnte nur noch die melodie hören. Sie wusste nicht wo sie hin ging aber sie wusste wie sie dort hin gelang. Wohin wusste selbst selbst nicht. Sie wahr wie in einem Bann. Sie merkte nicht einmal das Peter ihr nachlief. Irgendetwas war nicht in Ordnung mit ihr.
"Susan!Peter! Wo seid ihr denn?" Rief ich laut und kämpfte mich durch das Dickicht. Ich hatte doch eindeutig die Stimmen der beiden gehört!
Peter
Thema: Re: Laternendickicht Sa Sep 19, 2009 6:26 pm
Er zog Susan am Arm zurück. "Susan!Was ist denn los?!" Dann hob er den Kopf. "Lucy...Lucy!Susan da war lucy!" Er schüttelte sie und rannte dann los. "Lucy!"
Susan
Thema: Re: Laternendickicht So Sep 20, 2009 9:15 pm
Ich erwachte wie aus einem Traum ''lucy ?!'' murmelte ich fragend vor mich hin. '' Lucy !'' riefi ch plötzlich und rannte los. Ich rannte Peter hinterher. Einmal stolperte ich und musste mich schnell wieder aufrappeln.
Peter
Thema: Re: Laternendickicht Mo Sep 21, 2009 6:11 pm
Er blieb stehen und wartete auf Susan. Dann sah er sich suhend um. "Luuucy!Du hast sie doch auch gehört,oder?" Fragte er Susan verunsichert.